Die Suche ergab 18 Treffer

von Isolator
27. Jul. 2017, 14:09
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Kein Fakebook ...
Antworten: 5
Zugriffe: 16295

Re: Kein Fakebook ...

Das like ich!
von Isolator
26. Apr. 2016, 00:20
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Porsche
Antworten: 10
Zugriffe: 17888

Autsch...
von Isolator
19. Feb. 2016, 23:06
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Jetzt läuft ...
Antworten: 3
Zugriffe: 6685

Zufälle gibt's :D :D :D
von Isolator
04. Dez. 2015, 22:20
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Mord!
Antworten: 8
Zugriffe: 12147

:lol: :up:
von Isolator
04. Dez. 2015, 22:20
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Cars
Antworten: 8
Zugriffe: 11653

:lol: :lol: :lol:
von Isolator
15. Nov. 2015, 16:10
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Furzen hält jung
Antworten: 3
Zugriffe: 5969

AGR beim Menschen, was für ein Schwachsinn... :?

...aber die Briten hatten schon immer einen merkwürdigen Humor und der Focus ist ja schon seit langem auf Blöd Niveau...
von Isolator
10. Okt. 2015, 20:39
Forum: Videos
Thema: Der krasse Auspuff-Test ...
Antworten: 8
Zugriffe: 15861

:D :D :D Total kaputt die Kameraden :D :D :D Mein Arbeitskollege hat das auch mal probiert, Diesel aber nur im Leerlauf, dafür mit der Hand vollkommen abgedichtet. Er wollte wissen ob der Auspuff richtig dicht ist. Er hat dann schlagartig losgelassen: Die Wolke war nicht so krass aber ähnlich. Abbek...
von Isolator
24. Jun. 2015, 22:48
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Und darum ist der Spargel am Ende der Saison so günstig
Antworten: 13
Zugriffe: 16430

Uii, wie bekomme ich diese Bilder wieder aus meinem Kopf...? :shock: :lol:
von Isolator
06. Jun. 2015, 23:46
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Der Kreislauf des Lebens
Antworten: 10
Zugriffe: 17890

Alf_Red hat geschrieben:Was ist daran schlimm...?
...sich von jungen Mädels die ein freiwilliges soziales Jahr machen von vorne und hinten bedienen zu lassen ;)
:up: think positive :up:
von Isolator
06. Jun. 2015, 23:43
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Nein zu erneuerbaren Energien!
Antworten: 9
Zugriffe: 13921

Ja, hier muß ich natürlich beipflichten: Das geht ja mal gar nicht! Sicherlich wird der Baggerfahrer vom Infraschall ganz ramdösig!
Da kann man nur hoffen, das die dicken CO2 Schwaden des Kernkraftwerks das Rad bei richtiger Windrichtung (Sogwirkung) vernebel!