Die Suche ergab 19 Treffer

von Peter
20. Feb. 2020, 21:37
Forum: Videos
Thema: The Sierra Song
Antworten: 4
Zugriffe: 12370

The Sierra Song

The Sierra Song

Na, wer versteht alles?

Ich jedenfalls nicht... :bounce: :bounce: :bounce:
von Peter
03. Feb. 2017, 15:50
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Einsturz
Antworten: 39
Zugriffe: 1665095

Re: Einsturz

@Alf_Red: Dr. Axel Stoll RIP... :jump: :jump: :jump:
von Peter
03. Feb. 2017, 15:49
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Nu sind se tot
Antworten: 7
Zugriffe: 26057

Re: Nu sind se tot

Obama antwortet: "Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden.
Ich dachte, das wär schon der Witz gewesen... Unser Drohnenkiller mit Friedensnobelpreis...
von Peter
26. Okt. 2016, 19:56
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Einfach Ford...
Antworten: 10
Zugriffe: 26784

Ford Probe wär noch interessant... :x :x :x
von Peter
30. Jan. 2016, 14:14
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Schrauberregel Nr. 27 (nichts für schwache Nerven)
Antworten: 14
Zugriffe: 22107

Soll mal froh sein, dass es keine Kronenmutter war, sonst müsste er auch noch den Splint durchstecken...
von Peter
25. Jan. 2016, 18:25
Forum: Videos
Thema: Urlaub wie ein Deutscher
Antworten: 4
Zugriffe: 11052

Mmmh, planning! :lol: :lol: :lol:
von Peter
26. Sep. 2015, 09:08
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Abgas?
Antworten: 16
Zugriffe: 22917

Ne, war "Take my Breath away"...
von Peter
12. Sep. 2015, 08:38
Forum: Videos
Thema: Happy Birthday Didi ...
Antworten: 1
Zugriffe: 5576

Sollte nicht untergehen: Morgen läuft im ZDF eine Sendung aus Anlass des derzeitigen Flüchtlingsdramas. Ich war eingeladen und wollte einen 51-sekündigen Ausschnitt aus dem Musikvideo meines satirischen Songs "Ihr macht mir Mut" zeigen. Wohlgemerkt: Die Einnahmen, die sich für mich aus dem Verkauf e...
von Peter
17. Apr. 2015, 14:34
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Ford Sierra Girls.
Antworten: 72
Zugriffe: 71735

Speedster hat geschrieben:
Reinhold hat geschrieben:He Alter, mach mich nicht rattig.............. :lol: :lol: :lol:

:lol: Ich? das war nicht meine Absicht du sollst auf die Frauen achten Reinhold. :lol:
Das ist Katy B! :)

Video