Die Suche ergab 10 Treffer

von Fordfanatik
31. Jan. 2017, 21:15
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: job Angebot
Antworten: 9
Zugriffe: 37191

Re: job Angebot

Also ich arbeite ja für nen großen Schwäbischen Fahrzeughersteller aber an den Dialekt hab ich mich immer noch nicht gewöhnt :bounce: :dreh:
Gar nedd so oifach :mrgreen:
von Fordfanatik
27. Okt. 2016, 15:02
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Einfach Ford...
Antworten: 10
Zugriffe: 26846

:lol: :lol: :x
Sie sind raus ! :lol:
von Fordfanatik
29. Jan. 2016, 16:12
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Schrauberregel Nr. 27 (nichts für schwache Nerven)
Antworten: 14
Zugriffe: 22112

Autsch ! Erinnert mich an den Typ in KFZ Klamotten der hier in die Notaufnahme kam während ich gerade vor der Tür wartete.
Er hatte ne Alditüte über den Arm gestülpt und oben am Ellenbogen zugebunden. :|
von Fordfanatik
26. Jan. 2016, 21:09
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Porto
Antworten: 5
Zugriffe: 9065

Musste das jetzt selbst gerade nachschauen. Is ja geil :lol: :lol: :lol:
von Fordfanatik
28. Dez. 2015, 15:47
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: An der Tankstelle
Antworten: 8
Zugriffe: 13025

BlueMotion mit Adblue Tank ? Oder haben die Dinger das gar nicht ? :think:

Oder doch Wischwassertank :lol:
von Fordfanatik
27. Dez. 2015, 09:50
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: rasenmähen
Antworten: 13
Zugriffe: 19055

Am Weihnachtsfeiertag das Pocket Bike repariert und nach dem Genuß von schwedischem Starkbier damit übers Grundstück gefräst .... Hat sich kein Elch für interessiert :lol: :lol: :lol:
von Fordfanatik
30. Okt. 2015, 20:49
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Farbenlehre
Antworten: 16
Zugriffe: 23261

:lol: Farbenblind ist nicht gleich Farbenblind. Ich kann z.B. Olive, Dunkelbraun etc. :lol: von Dunkelgrün oder Grau unterscheiden.
von Fordfanatik
08. Okt. 2015, 22:56
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Mal eben baden gehen ...
Antworten: 15
Zugriffe: 20800

Ne, waren keine Grizzly, "nur" normale Braunbären. Und die hatten ja zuerst gebrüllt :wink: :lol:
Wer lässt sich schon gerne beim Abendessen stören.
von Fordfanatik
08. Okt. 2015, 21:48
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Mal eben baden gehen ...
Antworten: 15
Zugriffe: 20800

Ich hätte damit kein Problem. 8) Naja, ich bin in Canada schonmal nem Grizzly begegnet, da bekommst recht schnell andere Gedanken :D Och das geht schon. Man darf hält nur nicht ausflippen. Eine großkalibrige Waffe und ne Kanne Pfefferspray beruhigen ungemein :wink: Die Bärendichte in Südostalaska, ...
von Fordfanatik
15. Mär. 2015, 19:35
Forum: Witze und Fun-Pics
Thema: Ford Sierra Girls.
Antworten: 72
Zugriffe: 71750

Ohje, Bitterarm scheint sie zu sein, nur Lumpen am Körper 8)