Euer Lieblings-Kurzwitz ...
Moderator: Toti
Zwei Männer sind nur Angeln ruhig und Bier trinken.
Nahezu lautlos, um nicht die Fische zu erschrecken, sagt Bob, "Ich denke, ich werde meine Frau scheiden lassen. ” Sie hat mich nicht in mehr als 2 Monate gesprochen. "
Earl weiter, langsam schlürfen sein Bier, dann nachdenklich sagt: "Du solltest besser darüber nachdenken, Bob. ” Frauen wie die sind schwer zu finden. "
Nahezu lautlos, um nicht die Fische zu erschrecken, sagt Bob, "Ich denke, ich werde meine Frau scheiden lassen. ” Sie hat mich nicht in mehr als 2 Monate gesprochen. "
Earl weiter, langsam schlürfen sein Bier, dann nachdenklich sagt: "Du solltest besser darüber nachdenken, Bob. ” Frauen wie die sind schwer zu finden. "
- uwevdlieck
- Vorname: Uwe
Der ist nicht kurz, aber super !
Vielleicht a little lost in translation, macht aber nix: ich hab den mental rückübersetzt, dann kommt der doppelt gut ...
Vielleicht a little lost in translation, macht aber nix: ich hab den mental rückübersetzt, dann kommt der doppelt gut ...
Frontantrieb ist Teufelswerk!
-
- Administrator
- Vorname:
- Registriert: 24. Mär. 2004, 15:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du warst noch nie da, sonst würdest du das nicht schreiben. Es gibt nix unerotischeres als eine "FKK-Kolonie" (nicht mit FKK-Clubs zu verwechseln , dort wiederum würde es auch nicht stören ).sierra3dr hat geschrieben:Ich habe gerade eine FKK-Kolonie beigetreten,die ersten paar Tagen war der härtesten
Zwinge keinen zu seinem Glück!
- uwevdlieck
Zum Thema:
Das ist ein Original, hab ich selbst geknipst. Ist von nem FKK-Badesee hier in der Nähe: da darfste nur nackt parken ...
Das ist ein Original, hab ich selbst geknipst. Ist von nem FKK-Badesee hier in der Nähe: da darfste nur nackt parken ...
- uwevdlieck
Doch, logo: Schwemmbotz ist die allerübelste Beleidigung unter Nudisten ...
-
- Administrator
- Vorname:
- Registriert: 24. Mär. 2004, 15:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Textilfeinde
Kannst du das mal ins Deutsche translaten?uwevdlieck hat geschrieben:Schwemmbotz
Zwinge keinen zu seinem Glück!
Re: FKK-Parkplatz
uwevdlieck hat geschrieben:Das ist ein Original, hab ich selbst geknipst. Ist von nem FKK-Badesee hier in der Nähe: da darfste nur nackt parken ...
Achsooo, und ich dachte schon das wäre der erste Männerparkplatz...
- Reinhold
- Vorname: Reinhold
- Registriert: 12. Jun. 2009, 06:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Textilfeinde
"Badehose"Per hat geschrieben:Kannst du das mal ins Deutsche translaten?uwevdlieck hat geschrieben:Schwemmbotz
Manche haben für jede Lösung ein Problem
´92 Sierra Estate
`90 Sierra Coupe
´92 Sierra Estate
`90 Sierra Coupe