Neulich im Supermarkt

Für Witze und lustige Bilder

Moderator: Toti

Antworten
Speedster

Neulich im Supermarkt

Beitrag von Speedster » 20. Jun. 2015, 19:17

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?""Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn

Benutzeravatar
Alf_Red
Administrator
Vorname: Thomas
Wohnort: 39116 Magdeburg
Beiträge: 2470
Registriert: 12. Jan. 2007, 21:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Alf_Red » 21. Jun. 2015, 02:41

:lol: :up:

Karlheinz
Vorname:
Wohnort: 89081 Ulm
Beiträge: 186
Registriert: 23. Mär. 2005, 22:21

Beitrag von Karlheinz » 21. Jun. 2015, 08:53

:aaa: :)

transe79
Vorname:
Wohnort: 85055 Ingolstadt
Beiträge: 1876
Registriert: 29. Dez. 2004, 19:19

Beitrag von transe79 » 21. Jun. 2015, 09:36

:jump: :up:
gruß peter
wo ich heute nicht hinkomm,
fahr ich morgen vorbei

Benutzeravatar
Reinhold
Vorname: Reinhold
Wohnort: 50935 Köln
Beiträge: 3162
Registriert: 12. Jun. 2009, 06:56

Beitrag von Reinhold » 21. Jun. 2015, 13:57

:lol: :lol: :lol:
Manche haben für jede Lösung ein Problem
´92 Sierra Estate
`90 Sierra Coupe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste