Furzen hält jung

Für Witze und lustige Bilder

Moderator: Toti

Antworten
Benutzeravatar
Alf_Red
Administrator
Vorname: Thomas
Wohnort: 39116 Magdeburg
Beiträge: 2470
Registriert: 12. Jan. 2007, 21:54
Kontaktdaten:

Furzen hält jung

Beitrag von Alf_Red » 09. Nov. 2015, 12:32

Ich weiß nich obs ins Witze-Forum gehört,die scheinen das ernst zu meinen:lol:

Benutzeravatar
Roland
Vorname: Roland
Wohnort: 70435 Stuttgart - Germany - Earth
Beiträge: 3385
Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48

Beitrag von Roland » 09. Nov. 2015, 15:21

:shock: :shock: :shock:

:lol: :lol: :lol:

Wie die auf solche Forschungs-Ideen gekommen sind ... will ich gar nicht erst wissen ... 8)
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)

Isolator
Vorname:
Wohnort: 35641 Schöffengrund
Beiträge: 404
Registriert: 04. Mär. 2008, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Isolator » 15. Nov. 2015, 16:10

AGR beim Menschen, was für ein Schwachsinn... :?

...aber die Briten hatten schon immer einen merkwürdigen Humor und der Focus ist ja schon seit langem auf Blöd Niveau...
Diese Signatur wird Ihnen präsentiert von:
Stealth Technologies

Benutzeravatar
Roland
Vorname: Roland
Wohnort: 70435 Stuttgart - Germany - Earth
Beiträge: 3385
Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48

Beitrag von Roland » 15. Nov. 2015, 17:03

Isolator hat geschrieben: (...) und der Focus ist ja schon seit langem auf Blöd Niveau...
Stimmt. Das habe ich auch schon länger beobachtet. War der Focus, als er über 20 Jahren 'rauskam, noch eine Alternative Info-Quelle zu Spiegel & Co., ist es heute der Locus, ein Klatsch-BLÖD-Blatt aus dem Yellow Press-Reigen; irgendwelche Töpfer-Praktikanten aus der Hilfsschule scheinen irgendwelche News aus irgendwelchen mehr als dubiosen Quellen abzuschreiben ... :kotz:
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste