Welt-größtres 3d-Puzzle ...

Für Witze und lustige Bilder

Moderator: Toti

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Vorname: Roland
Wohnort: 70435 Stuttgart - Germany - Earth
Beiträge: 3385
Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48

Welt-größtres 3d-Puzzle ...

Beitrag von Roland » 10. Dez. 2015, 21:13

:shock: :shock: :shock:

Bild

Das dürfte das größte 3-d-Bastel-Set der Welt mit mehr als 100.000 Teilen sein ... :lol: :lol: :lol:
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)

Benutzeravatar
blacki
Vorname: Phil
Wohnort: 65207 Wiesbaden
Beiträge: 4298
Registriert: 29. Jul. 2007, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von blacki » 11. Dez. 2015, 00:54

Ja toll, die letzte Nadel fehlt dann wieder :roll:

transe79
Vorname:
Wohnort: 85055 Ingolstadt
Beiträge: 1876
Registriert: 29. Dez. 2004, 19:19

Beitrag von transe79 » 11. Dez. 2015, 07:42

und??
schaffst du das bis zum 24ten??
gruß peter
wo ich heute nicht hinkomm,
fahr ich morgen vorbei

Benutzeravatar
blacki
Vorname: Phil
Wohnort: 65207 Wiesbaden
Beiträge: 4298
Registriert: 29. Jul. 2007, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von blacki » 11. Dez. 2015, 10:32

du hast keine Jahreszahl gesagt :lol:

Die Holde hat immerhin schon ihren Baum dann; wie der ausschauen soll wurde ja nicht gesagt ;)

Benutzeravatar
Alf_Red
Administrator
Vorname: Thomas
Wohnort: 39116 Magdeburg
Beiträge: 2470
Registriert: 12. Jan. 2007, 21:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Alf_Red » 11. Dez. 2015, 11:30

Siehste, ich wollte dieses WE mitte Kinder n Tannebaum holn

Per
Administrator
Vorname:
Wohnort: 60433 Frankfurt
Beiträge: 4066
Registriert: 24. Mär. 2004, 15:32

Re: Welt-größtres 3d-Puzzle ...

Beitrag von Per » 11. Dez. 2015, 12:35

Roland hat geschrieben:mit mehr als 100.000 Teilen sein ...
Ist easy, weil die Lage der Teile nicht wirklich vorgegeben ist. Kannst ja (fast) jedes an (fast) jede Stelle machen.
Zwinge keinen zu seinem Glück!

Benutzeravatar
Roland
Vorname: Roland
Wohnort: 70435 Stuttgart - Germany - Earth
Beiträge: 3385
Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48

Re: Welt-größtres 3d-Puzzle ...

Beitrag von Roland » 11. Dez. 2015, 16:08

Per hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:mit mehr als 100.000 Teilen sein ...
Ist easy, weil die Lage der Teile nicht wirklich vorgegeben ist. Kannst ja (fast) jedes an (fast) jede Stelle machen.
:lol: :lol:

Wenn Du nur 3 s pro Nadel brauchst, bist Du über 83 h beschäftigt ... die Zeit wird knapp ... :lol:

Mit dem "easy" wäre ich für ein gutes Ergebnis vorsichtig. Vor ein paar Jahren hatte ich einige Zeit auch immer wieder beruflich intensiv mit 3-d-Animationen zu tun. Mensch glaubt gar nicht, was alles als "natürlich" und "unnatürlich" wahr genommen wird. :idea:

Es ist eine ganz große Kunst solche Strukturen so zu erstellen, dass sie "natürlich" aussehen. :!:
Chaos und doch Ordnung, Ungleichheit und doch Gleichmäßigkeit. Das wahr viele Jahre lang bei gerade solchen scheinbar "chaotischen" Gegenständen oder auch bei Fell, Haaren, Schnee, etc. extrem schwierig. Es ist zwar mit gewissen Tools inzwischen sehr viel leichter geworden aber noch immer sehr aufwendig, wenn es wirklich gut ( = "natürlich" ) aussehen soll. :wink:

Wen das Thema interessiert, kann sich z.B. den Film "Mighty Joe Young" (lustige Disney Komödie mit einem übergroßen Gorilla von 1998) ansehen. Da war das Fell des animierten Gorillas erstmals so unglaublich gut, dass keine unnatürlichen Auffälligkeiten mehr vorhanden waren. :up:
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)

transe79
Vorname:
Wohnort: 85055 Ingolstadt
Beiträge: 1876
Registriert: 29. Dez. 2004, 19:19

Beitrag von transe79 » 11. Dez. 2015, 17:35

na ja matte ist nicht wirklich mein ding
aaaaber 12tage noch mal 24 std
kommt man locker über deine 83
da kann man ohne streß sogar ne mittagspause einlegen
gruß peter
wo ich heute nicht hinkomm,
fahr ich morgen vorbei

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste