einsam macht dumm

Für Witze und lustige Bilder

Moderator: Toti

Antworten
transe79
Vorname:
Wohnort: 85055 Ingolstadt
Beiträge: 1876
Registriert: 29. Dez. 2004, 19:19

einsam macht dumm

Beitrag von transe79 » 14. Apr. 2017, 07:56

Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Außer ihm gibt's dort nur noch eine Herde Schweine und eine Schäferhund, der sie bewacht.
Na ja, und nach zwei Wochen da überkommt ihn die Lust und er sucht die Herde auf, um sich eine Sau vorzunehmen. Doch gerade als er loslegen will, kommt der Schäferhund und vertreibt ihn. Er nimmt den Hund ans andere Ende der Insel und legt ihm dort einen Haufen Fische hin, um ihn abzulenken. Dann rennt er zurück zur Herde, aber im letzten Moment kommt ihm der Hund wieder dazwischen.
Und so geht das jeden Tag: Hund nehmen, am anderen Inselende anbinden, zurück zur Herde, doch der Hund hat sich wieder losgerissen und fährt ihm dazwischen. Doch eines Tages ereignet sich wieder ein Schiffsunglück. Einzige Überlebende ist Heidi Klum, die splitternackt an den Strand gespült wird. Der Mann hin, macht Wiederbelebung, Heidi schlägt die Augen auf und sagt: "Mein Retter, Dir verdanke ich mein Leben, Du kannst alles machen, was Du willst!"
Der Mann überlegt kurz und sagt: "Ja, eigentlich könntest du mal für eine halbe Stunde mit dem Hund spazieren gehen."
gruß peter
wo ich heute nicht hinkomm,
fahr ich morgen vorbei

Benutzeravatar
uwevdlieck
Vorname: Uwe
Wohnort: 50170 Kerpen-Sindorf
Beiträge: 6434
Registriert: 25. Feb. 2004, 18:47
Kontaktdaten:

Re: einsam macht dumm

Beitrag von uwevdlieck » 14. Apr. 2017, 11:35

:lol: :up:
Frontantrieb ist Teufelswerk!

Benutzeravatar
nick
Vorname: Nick
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen
Beiträge: 2425
Registriert: 11. Jan. 2005, 01:43
Kontaktdaten:

Re: einsam macht dumm

Beitrag von nick » 14. Apr. 2017, 19:30

Die Stimme von der würd mich auch abtörnen.. :lol: :lol:
Es grüßt: der Nick..

Benutzeravatar
Dave1989
Vorname: David
Wohnort: 58769 Wiblingwerde
Beiträge: 3067
Registriert: 26. Apr. 2011, 23:11

Re: einsam macht dumm

Beitrag von Dave1989 » 15. Apr. 2017, 09:25

"Du bist so schön - darum ist es schade, dass du sprichst..."
Fährst du quer, siehst du mehr!

Spaß haben - Jeep fahren. :twisted:

Per
Administrator
Vorname:
Wohnort: 60433 Frankfurt
Beiträge: 4063
Registriert: 24. Mär. 2004, 15:32

Re: einsam macht dumm

Beitrag von Per » 16. Apr. 2017, 10:58

Bei Heidi ist das durchaus nachvollziehbar. Warum also steht das bei Witze? :rules:
Zwinge keinen zu seinem Glück!

transe79
Vorname:
Wohnort: 85055 Ingolstadt
Beiträge: 1876
Registriert: 29. Dez. 2004, 19:19

Re: einsam macht dumm

Beitrag von transe79 » 16. Apr. 2017, 20:45

Per hat geschrieben:
16. Apr. 2017, 10:58
Bei Heidi ist das durchaus nachvollziehbar. Warum also steht das bei Witze? :rules:

damit heidi es nicht ernst nimmt und mich verklagt
gruß peter
wo ich heute nicht hinkomm,
fahr ich morgen vorbei

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste