samstag morgen

Für Witze und lustige Bilder

Moderator: Toti

Antworten
transe79
Vorname:
Wohnort: 85055 Ingolstadt
Beiträge: 1758
Registriert: 29. Dez. 2004, 19:19

samstag morgen

Beitrag von transe79 » 14. Mai. 2017, 06:48

Samstagmorgens der Vater hat unheimlich Lust seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon und sagt: "Schau mal was in der Nachbarschaft so los ist und erzähle es uns später."
Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln, als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft. Einen Golf!"
Der Vater keucht: "Super! Beobachte weiter."
Zwei Minuten später ruft Sohnemann vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt."
Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter!"
Weitere drei Minuten später: "Müllers bumsen gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?"
"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt.
gruß peter
wo ich heute nicht hinkomm,
fahr ich morgen vorbei

Benutzeravatar
Roland
Vorname: Roland
Wohnort: 70435 Stuttgart - Germany - Earth
Beiträge: 2090
Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48

Re: samstag morgen

Beitrag von Roland » 14. Mai. 2017, 21:12

:lol: :lol: :lol:
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)

Benutzeravatar
Onassis
Vorname:
Wohnort: 59065 Hamm
Beiträge: 296
Registriert: 07. Mär. 2004, 00:33

Re: samstag morgen

Beitrag von Onassis » 19. Mai. 2017, 09:15

:jump: :jump: :jump:
M.f.G. Anesti

Geht nicht,gibt's nicht !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste