lebensmüde

Für Witze und lustige Bilder

Moderator: Toti

Antworten
transe79
Vorname:
Wohnort: 85055 Ingolstadt
Beiträge: 1791
Registriert: 29. Dez. 2004, 19:19

lebensmüde

Beitrag von transe79 » 14. Mai. 2017, 16:58

Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt und will ins Wasser gehen. Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhattan und will gerade springen, da spricht sie ein junger Matrose an:
„Tu es nicht, es gibt so vieles, wofür es sich zu leben lohnt! Ich lege morgen ab und fahre nach Europa und wenn Du willst, dann verstecke ich Dich an Bord und bringe Dir jeden Tag zu essen. Ich mache Dich glücklich und Du machst mich glücklich. Was hast Du schon zu verlieren?“
Sie geht darauf ein und er schmuggelt sie an Bord. Wie abgemacht bringt er ihr jede Nacht etwas zu Essen ins Rettungsboot und treibt es wild mit ihr bis zum Morgengrauen. Aber nach drei Wochen wird das Mädchen entdeckt und zur Rede gestellt:
„Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen, er bringt mich nach Europa und ich schlafe dafür jede Nacht mit ihm.“
Darauf der Kapitän: „Das hier ist die Fähre nach Staten Island…"
gruß peter
wo ich heute nicht hinkomm,
fahr ich morgen vorbei

Benutzeravatar
uwevdlieck
Vorname: Uwe
Wohnort: 50170 Kerpen-Sindorf
Beiträge: 6434
Registriert: 25. Feb. 2004, 18:47
Kontaktdaten:

Re: lebensmüde

Beitrag von uwevdlieck » 15. Mai. 2017, 21:36

:lol:
Frontantrieb ist Teufelswerk!

Benutzeravatar
Onassis
Vorname:
Wohnort: 59065 Hamm
Beiträge: 302
Registriert: 07. Mär. 2004, 00:33

Re: lebensmüde

Beitrag von Onassis » 19. Mai. 2017, 09:14

:lol: :lol: :lol:
M.f.G. Anesti

Geht nicht,gibt's nicht !!!

Benutzeravatar
derserioese
Vorname:
Wohnort: 45357 Essen
Beiträge: 450
Registriert: 24. Jan. 2005, 22:07

Re: lebensmüde

Beitrag von derserioese » 19. Mai. 2017, 15:04

:jump: :jump:
Gruß Tom
Niemand geht jungfräulich ins Grab
- das Leben fickt sie ALLE !

Benutzeravatar
Iljalein
Vorname: Ilja
Wohnort: 08066 Zwickau
Beiträge: 27
Registriert: 13. Jun. 2016, 10:15

Re: lebensmüde

Beitrag von Iljalein » 05. Jun. 2017, 19:11

:mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast