wofür ist der gut?

Für Witze und lustige Bilder

Moderator: Toti

Antworten
transe79
Vorname:
Wohnort: 85055 Ingolstadt
Beiträge: 1876
Registriert: 29. Dez. 2004, 19:19

wofür ist der gut?

Beitrag von transe79 » 17. Jan. 2018, 17:33

ein Vater hat 3 Töchter 10, 12, 14
eines Tages als er unter der Dusche stand kommt die 14jährige ins Bad und er fragt sie weist du was ich da unten habe. Ja, sagt die 14jährige, das ist dein Penis, Vater fragt weist du wofür der Penis da ist. Ja sagt die Tochter zu Poppen :nutty2:

einige Wochen später ist er wieder im Bad und die 12Jährige Tochter kommt ins Bad er fragt wieder weist du was ich da unten habe. Ja, sagt die 12jährige, das ist dein Penis, Vater fragt weist du wofür der Penis da ist. Ja sagt die Tochter zu Poppen :nutty2:

wieder einige Wochen später ist er wieder im Bad und die 10Jährige Tochter kommt ins Bad er fragt auch sie weist du was das da unten ist. Ja, sagt die 10jährige, das ist dein Penis. Vater fragt weist du auch wofür der Penis da ist. Ja, sagt die 10Jährige zu spielen. Vater wie zu spielen :idee: :irre: , ja sagt die Tochter zu spielen, zu Poppen ist der zu klein.
gruß peter
wo ich heute nicht hinkomm,
fahr ich morgen vorbei

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste