motorrad unfall

Für Witze und lustige Bilder

Moderator: Toti

Antworten
transe79
Vorname:
Wohnort: 85055 Ingolstadt
Beiträge: 1876
Registriert: 29. Dez. 2004, 19:19

motorrad unfall

Beitrag von transe79 » 24. Feb. 2018, 07:25

Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste, hab ich die Kontrolle über mein Bike verloren und bin in einen Straßengraben gestürzt. Ich hab mir ein paar mal böse den Kopf gestoßen, sonst nur ein paar Kratzer. Als ich etwas benommen aus dem Graben kroch, hält ein Cabrio an und eine wunderschöne Frau mit sehr tiefen Dekolleté fragt mich ob ich OK bin. Ich erwiderte, das es wohl geht. Sie meinte ich solle mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen. Ich sagte OK, aber meine Frau hätte wohl was dagegen. Sie meinte sie wäre Krankenschwester ich solle mich nicht so anstellen. Dann sagte Sie, dass ich mit ihr nach Hause solle, da sie mich vernünftig verbinden wolle. Ich sagte, meine Frau würde das echt nicht gut finden.... Naja, bei ihr zu Hause hat sie mich verbunden und wir haben ein paar Bier getrunken.... Dann knöpfte Sie die Bluse auf und ich sah das schönste Paar Titten das ich je gesehen hatte.... Ich sagte, meine Frau wird ausflippen. Sie fragte mich wo meine Frau denn sei? Ich antwortete, wahrscheinlich immer noch im Straßengraben.
gruß peter
wo ich heute nicht hinkomm,
fahr ich morgen vorbei

Benutzeravatar
Andreas
Vorname: Andreas
Wohnort: 74676 Niedernhall
Beiträge: 684
Registriert: 26. Okt. 2016, 20:21

Re: motorrad unfall

Beitrag von Andreas » 24. Feb. 2018, 14:07

:lol:
Es gibt für jede Lösung ein Problem!

Benutzeravatar
Onassis
Vorname:
Wohnort: 59065 Hamm
Beiträge: 319
Registriert: 07. Mär. 2004, 00:33

Re: motorrad unfall

Beitrag von Onassis » 24. Feb. 2018, 18:48

:dreh: :dreh: :dreh:
M.f.G. Anesti

Geht nicht,gibt's nicht !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste