Happy Birthday Didi ...

Für Videos bzw. Videolinks

Moderator: Toti

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Vorname: Roland
Wohnort: 70435 Stuttgart - Germany - Earth
Beiträge: 1991
Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48

Happy Birthday Didi ...

Beitrag von Roland » 07. Sep. 2015, 03:35

Anläßlich des 80. Geburtstags des großartigen Humoristen und
Menschen-Freundes Dieter Hallervorden ein kleines Special:



Schnuff Schnuff die Schneuf ... (4:44 min.)
Hier (Link !) :lol:


Palim Palim ... (2:06 min.)
Hier (Link !) :lol:


Die Kuh Elsa ... (2:13 min.)
Hier (Link !) :lol:




Ernste, aber sehr, sehr gute Filme, mit einem herausragenden Dieter Hallervorden,
die jeder gesehen haben sollte:

Honig im Kopf (Thema: Demenz) ...
Hier (Link !) :up:


Sein letztes Rennen (Thema: Senioren im Heim) ...
Hier (Link !) :up:

Möge er noch einige Jahre solche Meisterwerke vollbringen können ... :!:
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)

Benutzeravatar
Peter
Vorname:
Wohnort: 89312 Günzburg
Beiträge: 1602
Registriert: 07. Mär. 2004, 00:18

Beitrag von Peter » 12. Sep. 2015, 08:38

Sollte nicht untergehen:
Didi Hallervorden hat geschrieben:Morgen läuft im ZDF eine Sendung aus Anlass des derzeitigen Flüchtlingsdramas.
Ich war eingeladen und wollte einen 51-sekündigen Ausschnitt aus dem Musikvideo meines satirischen Songs "Ihr macht mir Mut" zeigen.
Wohlgemerkt: Die Einnahmen, die sich für mich aus dem Verkauf ergeben, gehen ohne jeden Abzug, also zu 100%, an die Flüchtlingshilfe.
Obwohl die ZDF-Redaktion darüber informiert ist, dass kein Cent in meine Tasche wandert, sondern genau den Menschen zugute kommt, um die es in der Sendung geht, weigerte man sich, den Ausschnitt zu zeigen.
Bin gespannt, wie die Intendanz auf die Inkompetenz des zuständigen Redakteurs reagiert...

Hier ist übrigens der Link zu besagtem Video, dessen Ausstrahlung dem ZDF anscheinend zu heikel ist:
Video

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast