Neu: Mann, Sieber ...

Für Videos bzw. Videolinks

Moderator: Toti

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Vorname: Roland
Wohnort: 70435 Stuttgart - Germany - Earth
Beiträge: 2090
Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48

Neu: Mann, Sieber ...

Beitrag von Roland » 16. Sep. 2015, 07:28

:idea: :idea: :idea:


Neu: Mann, Sieber: Hier (Link !) :up: :up: :up:

:lol: :lol: :lol:
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)

Per
Administrator
Vorname:
Wohnort: 60433 Frankfurt
Beiträge: 3358
Registriert: 24. Mär. 2004, 15:32

Beitrag von Per » 16. Sep. 2015, 08:02

Schöner BMW 2000 tii im Vorspann.
Die Sendung selbst war mir zu flach.
Zwinge keinen zu seinem Glück!

Benutzeravatar
uwevdlieck
Vorname: Uwe
Wohnort: 50170 Kerpen-Sindorf
Beiträge: 6434
Registriert: 25. Feb. 2004, 18:47
Kontaktdaten:

Kabarett

Beitrag von uwevdlieck » 16. Sep. 2015, 20:24

Per hat geschrieben:Schöner BMW 2000 tii im Vorspann.
Ja, ich hatte auch mal Einen. Nur wird das wie damals meiner ein normaler 2000er gewesen sein, tii mit Kugelfischer-Einspritzung (130 PS) gibt´s nur eine Handvoll. Selbst ti mit zwei Solex-Vergasern (120 PS) sind extrem rar, heutzutage sind die meisten Überlebenden 2000 A (100 PS) mit Automatik-Getriebe. Ich hatte einen weißen (Viergang-) 100-PS-Schalter nach "Facelift" wie im Vorspann, Spezialität bei der Baureihe: Blinkerhebel rechts und zum ersten Mal eine "Ambiente-Beleuchtung". Diese mittels eines Bajonettfassungs-Glühlämpchens in der Lenksäulenverkleidung (auf die Mittelkonsole gerichtet).

Per hat geschrieben:Die Sendung selbst war mir zu flach.
Mir auch. Und nervig albern...
Frontantrieb ist Teufelswerk!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast