Der krasse Auspuff-Test ...

Für Videos bzw. Videolinks

Moderator: Toti

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Vorname: Roland
Wohnort: 70435 Stuttgart - Germany - Earth
Beiträge: 2090
Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48

Der krasse Auspuff-Test ...

Beitrag von Roland » 07. Okt. 2015, 21:52

Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)

Benutzeravatar
Reinhold
Vorname: Reinhold
Wohnort: 50935 Köln
Beiträge: 3160
Registriert: 12. Jun. 2009, 06:56

Beitrag von Reinhold » 08. Okt. 2015, 06:09

So schnell ist man ein Neger........ :lol: :lol: :lol:
Manche haben für jede Lösung ein Problem
´92 Sierra Estate
`90 Sierra Coupe

Benutzeravatar
TheBMW
Vorname: Michi
Wohnort: 85456 Wartenberg
Beiträge: 1935
Registriert: 25. Okt. 2010, 14:25

Beitrag von TheBMW » 08. Okt. 2015, 06:45

Reinhold hat geschrieben:So schnell ist man ein Neger........ :lol: :lol: :lol:
Bevor Roland um die Ecke kommt: Das ist politisch unkorrekt und muss "stärkstpigmentierter" heißen 8)
Kann denn Leistung Sünde sein?

Benutzeravatar
oli-w
Ehrenadmin
Vorname: Oliver
Wohnort: 40229 Düsseldorf
Beiträge: 4738
Registriert: 25. Feb. 2004, 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » 08. Okt. 2015, 06:51

Das ist total bescheuert. Hat früher auch niemanden gestört. Schließlich steht da ja nicht Nigger.
Gruß... der Oli
- Ford Focus I 2.0 Turnier Ghia Exclusiv -
Automatik... das fetzt!

Nicolas
Vorname: Nicolas
Wohnort: 51061 Köln
Beiträge: 3460
Registriert: 04. Mai. 2008, 20:43

Beitrag von Nicolas » 08. Okt. 2015, 08:30

Reinhold, wir durften doch lernen, dass das bei uns jetz Klütte heiß :lol:
MFG Nicolas
'89 Sierra DOHC GL Stufenheck titangrau
'88 Sierra OHC iS Coupé stratosilber

Manfred
Vorname:
Wohnort: 51674 Wiehl
Beiträge: 26
Registriert: 25. Jan. 2013, 07:10

Beitrag von Manfred » 08. Okt. 2015, 09:48

Das kommt davon, wenn man in einen Alfa Romeo einen VW 2.0 TDI Motor einbaut...

Grüne Plakette, würde ich sagen. Frei von Feinstaub - nur Kohlenstoff in groß-kristalliner Form.

Benutzeravatar
Reinhold
Vorname: Reinhold
Wohnort: 50935 Köln
Beiträge: 3160
Registriert: 12. Jun. 2009, 06:56

Beitrag von Reinhold » 09. Okt. 2015, 06:23

oli-w hat geschrieben:Das ist total bescheuert. Hat früher auch niemanden gestört. Schließlich steht da ja nicht Nigger.
Seh ich wie du, deswegen so geschrieben. Auch farbiger ist sowas von daneben...........

Früher gab es ja auch noch Negerküsse, für alle ein Begriff. Jetzt heißt das Schokoküsse oder so.................. :roll:
Manche haben für jede Lösung ein Problem
´92 Sierra Estate
`90 Sierra Coupe

Per
Administrator
Vorname:
Wohnort: 60433 Frankfurt
Beiträge: 3358
Registriert: 24. Mär. 2004, 15:32

Beitrag von Per » 09. Okt. 2015, 13:04

Neger kommt halt von negro - schwarz. Früher hießen die in D Mohren und waren sehr angesehen. Bis 1923 zur Ruhrbesetzung...
Zwinge keinen zu seinem Glück!

Isolator
Vorname:
Wohnort: 35641 Schöffengrund
Beiträge: 404
Registriert: 04. Mär. 2008, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Isolator » 10. Okt. 2015, 20:39

:D :D :D Total kaputt die Kameraden :D :D :D

Mein Arbeitskollege hat das auch mal probiert, Diesel aber nur im Leerlauf, dafür mit der Hand vollkommen abgedichtet. Er wollte wissen ob der Auspuff richtig dicht ist. Er hat dann schlagartig losgelassen: Die Wolke war nicht so krass aber ähnlich. Abbekommen hat sie aber der skeptische Kunde der meinem Kollegen auf die Finger schauen wollte. Danach war er still :D
Diese Signatur wird Ihnen präsentiert von:
Stealth Technologies

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast