Focus RS - Nordschleife Trocken und Nass im Sport-Modus

Für Videos bzw. Videolinks

Moderator: Toti

Antworten
Nicolas
Vorname: Nicolas
Wohnort: 51107 Köln
Beiträge: 3399
Registriert: 04. Mai. 2008, 20:43

Focus RS - Nordschleife Trocken und Nass im Sport-Modus

Beitrag von Nicolas » 30. Jun. 2016, 20:43

Klick

Geht doch gut der Koffer. Der Fahrer hats aber auch ziemlich drauf. :up:
MFG Nicolas
'89 Sierra DOHC GL Stufenheck titangrau
'88 Sierra OHC iS Coupé stratosilber

Benutzeravatar
Dave1989
Vorname: David
Wohnort: 58769 Wiblingwerde
Beiträge: 2891
Registriert: 26. Apr. 2011, 23:11

Beitrag von Dave1989 » 01. Jul. 2016, 09:30

Der geht gut quer! Gefällt mir sehr gut... Könnte mal in späterer Zukunft eins meiner Fahrzeuge ersetzen. 8)

Der Typ lässt es aber auch ordentlich krachen. Aber so über die Curbs zu ballern - bringt das wirklich was an Zeit?! So, wie das Auto durchgerüttelt wird und versetzt kommt das doch auf +/-0 raus?! Aber so nen Helm und ne Halsstütze bei dem Tempo würde ich ja doch anlegen. Wenn man sich die Geschwindigkeiten mal anschaut, die er so drauf hat... :shock:
Fährst du quer, siehst du mehr!

Spaß haben - Sierra fahren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast