Rätsel: passt ein Porsche in eine Garage ?
Moderator: Toti
- Roland
- Vorname: Roland
- Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rätsel: passt ein Porsche in eine Garage ?
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)
Roland (& Klara)
- Roland
- Vorname: Roland
- Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Link korrigiert, der Zeitungs-Text erklärt die Verblödung ( "Hit and Run" = VU-Flucht):
Ein Unfall kann natürlich jedem passieren, eine VU-Flucht ist immer Vorsatz und nie zu entschuldigen !Sebastian hat geschrieben: einen zeitungsartikel gibt es dazu auch klick
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)
Roland (& Klara)
- SierraDave
- Vorname: Dave
- Registriert: 29. Mär. 2007, 21:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja und weil man immer wieder von Autos hört die beim Parken beschädigt wurden, habe ich mir angewöhnt ein Foto von dem Wagen links und rechts neben meinem zu machen. Ist zwar keine absolute Sicherheit, aber wenn mal was sein sollte hilft es in dem Moment u.U. weiter den Unfallverursacher zu schnappen.
Gruß aus'm Pott!
Dave
'91 Sierra 2,9i Ghia
Dave
'91 Sierra 2,9i Ghia
- Onassis
- Vorname:
- Registriert: 07. Mär. 2004, 00:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SierraDave hat geschrieben:Ja und weil man immer wieder von Autos hört die beim Parken beschädigt wurden, habe ich mir angewöhnt ein Foto von dem Wagen links und rechts neben meinem zu machen. Ist zwar keine absolute Sicherheit, aber wenn mal was sein sollte hilft es in dem Moment u.U. weiter den Unfallverursacher zu schnappen.
M.f.G. Anesti
Geht nicht,gibt's nicht !!!
Geht nicht,gibt's nicht !!!