Rätsel: passt ein Porsche in eine Garage ?

Für Videos bzw. Videolinks

Moderator: Toti

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Vorname: Roland
Wohnort: 70435 Stuttgart - Germany - Earth
Beiträge: 2129
Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48

Rätsel: passt ein Porsche in eine Garage ?

Beitrag von Roland » 02. Jul. 2016, 20:47

:shock: :shock: :shock:

Hier (Link !)

Unglaublich ... :roll:
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)

Benutzeravatar
Sebastian
Vorname:
Wohnort: Offenbach am Main
Beiträge: 122
Registriert: 08. Mai. 2014, 22:01

Beitrag von Sebastian » 02. Jul. 2016, 21:33

übel :evil:

einen zeitungsartikel gibt es dazu auch klick

Per
Administrator
Vorname:
Wohnort: 60433 Frankfurt
Beiträge: 3410
Registriert: 24. Mär. 2004, 15:32

Beitrag von Per » 02. Jul. 2016, 23:55

Das das rechte Vorderrad aber schon am Anfang runterhängt, seht ihr schon?!
Zwinge keinen zu seinem Glück!

Benutzeravatar
Roland
Vorname: Roland
Wohnort: 70435 Stuttgart - Germany - Earth
Beiträge: 2129
Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48

Beitrag von Roland » 03. Jul. 2016, 01:31

Link korrigiert, der Zeitungs-Text erklärt die Verblödung ( "Hit and Run" = VU-Flucht):
Sebastian hat geschrieben: einen zeitungsartikel gibt es dazu auch klick
Ein Unfall kann natürlich jedem passieren, eine VU-Flucht ist immer Vorsatz und nie zu entschuldigen ! :!: :evil:
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)

Benutzeravatar
SierraDave
Vorname: Dave
Wohnort: 46145 Oberhausen
Beiträge: 8347
Registriert: 29. Mär. 2007, 21:46

Beitrag von SierraDave » 03. Jul. 2016, 11:05

Ja und weil man immer wieder von Autos hört die beim Parken beschädigt wurden, habe ich mir angewöhnt ein Foto von dem Wagen links und rechts neben meinem zu machen. Ist zwar keine absolute Sicherheit, aber wenn mal was sein sollte hilft es in dem Moment u.U. weiter den Unfallverursacher zu schnappen.
Gruß aus'm Pott!
Dave
'91 Sierra 2,9i Ghia

Benutzeravatar
Onassis
Vorname:
Wohnort: 59065 Hamm
Beiträge: 298
Registriert: 07. Mär. 2004, 00:33

Beitrag von Onassis » 17. Jul. 2016, 09:28

SierraDave hat geschrieben:Ja und weil man immer wieder von Autos hört die beim Parken beschädigt wurden, habe ich mir angewöhnt ein Foto von dem Wagen links und rechts neben meinem zu machen. Ist zwar keine absolute Sicherheit, aber wenn mal was sein sollte hilft es in dem Moment u.U. weiter den Unfallverursacher zu schnappen.
:up: :zwink:
M.f.G. Anesti

Geht nicht,gibt's nicht !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast