Klick
Vielleich hatten wir das schon mal, ich kannte es noch nicht.
David hatte sich doch mal gefragt, warum die Tachowelle in der Spritzwand vernietet ist
Ford Sierra Produktion 1991 in Genk/B
Moderator: Toti
-
- Vorname: Nicolas
- Registriert: 04. Mai. 2008, 20:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford Sierra Produktion 1991 in Genk/B
MFG Nicolas
'89 Sierra DOHC GL Stufenheck titangrau
'88 Sierra OHC iS Coupé stratosilber
'89 Sierra DOHC GL Stufenheck titangrau
'88 Sierra OHC iS Coupé stratosilber
- uwevdlieck
- Vorname: Uwe
Ich finde die Klopfgeräusche ein wenig irritierend ...
Frontantrieb ist Teufelswerk!
- Roland
- Vorname: Roland
- Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Hämmern und Dengeln
Ja, eigentlich kenne auch ich die Trommeln für den Rhythmus auf den Galeren deutlich musikalischer ...uwevdlieck hat geschrieben:Ich finde die Klopfgeräusche ein wenig irritierend ...
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)
Roland (& Klara)
-
- Administrator
- Vorname:
- Registriert: 24. Mär. 2004, 15:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da waren die ja bei der Tin Lizzy schon weiter!nick hat geschrieben:Sehr interessant, ist ja noch richtig aufwändig,
Zwar beim Trabbi, aber hier sieht man die Ursachen gut.nick hat geschrieben:Die Klopfgeräusche sind in der Tat etwas ääh, merkwürdig..
Zwinge keinen zu seinem Glück!