job Angebot
Moderator: Toti
-
- Vorname:
- Registriert: 29. Dez. 2004, 19:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
job Angebot
gruß peter
wo ich heute nicht hinkomm,
fahr ich morgen vorbei
fahr ich morgen vorbei
- Andreas
- Vorname: Andreas
- Registriert: 26. Okt. 2016, 20:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: job Angebot
Es gibt für jede Lösung ein Problem!
-
- Vorname:
- Registriert: 29. Dez. 2004, 19:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
da ist die unterkunft für abschiebe asyler draus geworden
hast heimweh bekommen??
hast heimweh bekommen??
gruß peter
fahr ich morgen vorbei
fahr ich morgen vorbei
- Andreas
- Vorname: Andreas
- Registriert: 26. Okt. 2016, 20:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Vorname:
- Fordfanatik
- Administrator
- Vorname: Tom
- Registriert: 27. Mai. 2006, 00:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich arbeite ja für nen großen Schwäbischen Fahrzeughersteller aber an den Dialekt hab ich mich immer noch nicht gewöhnt
Gar nedd so oifach
Gar nedd so oifach
Golf IV Fünfzylinder Aquarium
-
- Vorname:
also ich wohn seid 1976 als rheinländer in bayern
und bin immer noch deutscher
wichtig ist das man versteht was der andere sagt
und bin immer noch deutscher
wichtig ist das man versteht was der andere sagt
gruß peter
fahr ich morgen vorbei
fahr ich morgen vorbei