Nutze die Macht ...
Moderator: Toti
- Roland
- Vorname: Roland
- Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nutze die Macht ...
Kleines YT-Video, angelehnt an Star Wars:
Nutze die Macht: Hier (Link !)
Interessant auch, wer der konzipiert und produziert hat ...
.
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)
Roland (& Klara)
-
- Vorname: Snöpp
- Registriert: 22. Nov. 2017, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Nutze die Macht ...
Boah , das seh ich jetzt erst , was ist das denn für ein Verschwörungsvideo ?
Ich bin ärztlich anerkannter Seuchenvogel , da ist auch ohne Nase/Mundschutz kein Platz für Corona !
Universitätsmedizin Göttingen , da wo man Löcher in den Schnee pinkeln für unmöglich hält !
Ich bin ärztlich anerkannter Seuchenvogel , da ist auch ohne Nase/Mundschutz kein Platz für Corona !
Universitätsmedizin Göttingen , da wo man Löcher in den Schnee pinkeln für unmöglich hält !
- Roland
- Vorname: Roland
- Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Nutze die Macht ...
Ich weiß, Du quasselst die Viren auseinander in alle einzelnen Atom-Teilchen ...
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)
Roland (& Klara)