Ich habe nach bereits erfolgten Widerlegungen gesucht (damit ich nicht zum 1.000sten Mal das Rad neu erfinden muss). Es gibt Einiges dazu, aber am Ende läuft es darauf hinaus: Hunderte, vielmehr Tausende von "Verschwörern" und alle halten dicht? . Zusammenfassendes Zitat:
Es ist blödsinnig anzunehmen, dass irgendwer der Verschwörer vorzeitig die "News" [des bevorstehenden Einsturzes von "WTC 7"] raus geben würde (und warum sollten sie es überhaupt tun? Hatten sie Angst, es sieht keiner den Kollaps? HALLO????!??!).
Tja, der böse Mann, der die Info rausgab, war.... *Trommelwirbel* das Fire Department, die von den Dieseltanks in dem Gebäude für das autark betreibbare Katastrophenzentrum und den Beschädigungen durch die Trümmer wussten und auch nen Kopf zum Denken haben.
"Aktuelle Liste der Mitwisser:"
- die 7 größten Versicherungskonzerne der Welt+Gutachter+Anwäte
- ihre Rückversicherer und ihre Gutachter+Anwälte
- die Mitarbeiter im WTC
- das komplette Feuerwehr- und Polizeipersonal (müssen dichthalten, obwohl ihre Kollegen umgebracht wurden)
- die weltweite Hochschullandschaft/Forschungsinstitute/Ingenieurswesen im Bereich Bauingenieure/Hochbau/Metallurgie
- inkl. aller dortigen Studenten
- der Architekt selbst (lebt der überhaupt noch?)
- alle Universitäten, die selbst Rechenmodelle erstellt haben, haben nur nicht alle so ein schönes Video gemacht
- alle Abrissunternehmen, die Hochhaussprengungen vornehmen
- BBC,MSNBC
- edit: fast den bösen Bush vergessen, der MUSS es ja gewesen sein
uswusf...
jeder einzelne von ihnen hätte die Chance, Watergate in den Schatten zu stellen...
lolman, dein einziger "Beweis" dafür, dass das Gebäude nicht zu stürzen beginnen kann, ist die Behauptung, dass das Feuer nicht groß genug sei. Wenn ich ein Büro anzünde und 90 Minuten warte, bleibt das Feuer sicher nicht an Ort und Stelle. Erst recht nicht, wenn ein paar Tonnen Kerosin mehrere Etagen anzünden.
PET wiederum stört sich an der mangelnden Abbremsung und den zur Seite wegfliegenden Teilen. Und es fällt ihm nicht auf, dass beides zusammenhängt...