Euer Lieblings-Kurzwitz ...
Moderator: Toti
-
CHristoph
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das erinnert mich an den Fall der einarmigen Hebamme.Roland hat geschrieben:Nur weil ich ein einziges mal was fallen gelassen habe,
bin ich gleich meinen Job losgeworden. Also wirklich.
- Martina 34, Hebamme
![]()
![]()
![]()
Böser schwarzer Humor ...
Es funktionierte trotz des Handicaps jedes Mal ganz gut, bis zu dem Moment, wo sie dem Baby einen Klaps auf den Hintern geben wollte ...
- Roland
- Vorname: Roland
- Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerade eine Anfrage reinbekommen:

Hallo Leute,
Ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde) Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?
CHristoph hat geschrieben:(...)
Das erinnert mich an den Fall der einarmigen Hebamme.
Es funktionierte trotz des Handicaps jedes Mal ganz gut, bis zu dem Moment, wo sie dem Baby einen Klaps auf den Hintern geben wollte ...
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)
Roland (& Klara)