Euer Lieblings-Kurzwitz ...
Moderator: Toti
Re: Euer Lieblings-Kurzwitz ...
Woran erkennt man eine türkische Domina?
Am Lederkopftuch
Am Lederkopftuch
Kraft kommt von Kraftstoff
- Roland
- Vorname: Roland
- Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lustige Idee.
Allerdings träfe das nur auf bildungs-ferne Türken zu. Im Koran steht nichts von Kopftuch-Pflicht, das ist eine Erfindung erzkonservativer Moslems zur Ünterdrückung der Frauen ...
Der große türkische Präsident Kemal Attatürk hatte in der Türkei in den 1920-er bzw. 1930-er Jahren sogar (religiöse) Kopfbedeckungen in der Öffentlichkeit und in öffentlichen Gebäuden (Behörden, Schulen, Unis, etc. ) verboten ! Erst Erdowahn schreitet wieder rückwärts Richtung Mittelalter und Analphabetismus ...
Allerdings träfe das nur auf bildungs-ferne Türken zu. Im Koran steht nichts von Kopftuch-Pflicht, das ist eine Erfindung erzkonservativer Moslems zur Ünterdrückung der Frauen ...
Der große türkische Präsident Kemal Attatürk hatte in der Türkei in den 1920-er bzw. 1930-er Jahren sogar (religiöse) Kopfbedeckungen in der Öffentlichkeit und in öffentlichen Gebäuden (Behörden, Schulen, Unis, etc. ) verboten ! Erst Erdowahn schreitet wieder rückwärts Richtung Mittelalter und Analphabetismus ...
Sierra-Freundliche Grüße
Roland (& Klara)
Roland (& Klara)
- derserioese
- Vorname:
- Registriert: 24. Jan. 2005, 22:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Treffen sich zwei Freunde.
"Stell dir vor, ich habe heute Morgen meine Frau mit Oralverkehr geweckt."
"Und, was hat sie gesagt?"
"Laff daff!"
"Stell dir vor, ich habe heute Morgen meine Frau mit Oralverkehr geweckt."
"Und, was hat sie gesagt?"
"Laff daff!"
Gruß Tom
Niemand geht jungfräulich ins Grab
- das Leben fickt sie ALLE !
Niemand geht jungfräulich ins Grab
- das Leben fickt sie ALLE !
-
- Vorname:
- Registriert: 29. Dez. 2004, 19:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
meine frau wollte kartoffeln im keller holen
und ist runtergestürzt
und was gabs?
spagetti
und ist runtergestürzt
und was gabs?
spagetti
gruß peter
wo ich heute nicht hinkomm,
fahr ich morgen vorbei
fahr ich morgen vorbei
-
- Vorname:
- Registriert: 29. Dez. 2004, 19:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ne nur schälen
gruß peter
fahr ich morgen vorbei
fahr ich morgen vorbei
- Onassis
- Vorname:
- Registriert: 07. Mär. 2004, 00:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Roland
- Vorname: Roland
- Registriert: 06. Mär. 2004, 23:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable